Ausstellungsankündigung „Pastellmalerei” 6. Juni — 13. September 2015

 

 

Seit 1978 öff­net das Ehepaar Auernheimer in Badenheim in den Sommermonaten ihre „Galerie unterm Maulbeerbaum”. Ich freue mich sehr, in die­sem Jahr dort mei­ne Pastellmalerei mit groß­for­ma­ti­gen nor­di­schen Küstenlandschaften, sowie eine Auswahl Portraitbilder prä­sen­tie­ren zu dür­fen.

SusanneMull_Einladung_2-2015__final_CURVAS_beide

So errei­chen Sie die Galerie unterm Maulbeerbaum:

über die A 61 über die Ausfahrt Gau-Bickelheim (aus Richtung Süden) oder Ausfahrt Bad Kreuznach (aus Richtung Norden) dann auf B 50 bis Abbiegung Badenheim

In der Dorfmitte nach rechts in die Hauptstrasse abbie­gen; wir sind nach 250m auf der rech­ten Seite gegen­über dem neu­en Gemeindezentrum, einem ehe­ma­li­gen gro­ßen Bauernhof.

Badenheim liegt etwa zeit­gleich ent­fernt von den Flughäfen in Frankfurt am Main und Hahn im Hunsrück (Frankfurt/Hahn).   Die nächst-gele­ge­nen Bahnhöfe sind Sprendlingen, Gensingen und Bad Kreuznach.  Von Bad Kreuznach und Sprendlingen kann man Badenheim mit dem Linienbus 221 errei­chen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.